Entorias Albtraumnacht || 06.10.2017 || Rumours München

Sweeping Death
SWEEPING DEATH

Eine "bunte" Mischung erwartet all jene, die Heute ins Rumours gekommen sind.

 

Auftakt des Abends machen die Jungs von Sweeping Death. Schnelle Riffs, irgendwo zwischen hart und melodisch liefern die progressiv Thrash Metaller ab und locken so recht viele ins innere des Rumours.

 

Zum besten gegeben werden Songs aus ihrer im Januar veröffentlichten EP "Astoria

 

Sweeping Death zeigen sich sehr spielstark, mit modernen Einflüssen und dennoch sehr Oldschool.

Die EP "Astoria" könnt ihr hier finden: http://amzn.to/2kR9FwF *

Mornir
MORNIR

Als nächstes sind die Pagan Metaller von Mornir an der Reihe.

 

Ein kraftvoller Sound wird den Leuten hier um die Ohren gehauen.

 

Auch hier vorwiegend aus ihrer EP "Entfesselt". 

 

Aber auch ein Song aus dem geplanten Debüt-Album wird präsentiert und dieser hat nicht weniger Energie auf Lager, als die anderen. 

 

Auch wenn Platz auf der Bühne Mangelware war, so konnten die Jungs von Mornir doch glänzen, einzigartig des heutigen Abends, ein Geiger, auch wenn dieser zum letzten Song doch noch zur Gitarre griff.

 

Die EP "Entfesselt" könnt ihr hier finden: http://amzn.to/2idXfOy *

Entoria
ENTORIA

Nun kommen die Gastgeber des heutigen Abends.

 

Entoria betreten die Bühne. Zu einem trefflich Fest haben sie geladen und zeigen selbst eine starke Performance auf der Bühne.

 

Hier wird Black Metal geboten, der sich hören lassen kann.

 

Von starken Growls über treibende Melodien gibt es viel um die Ohren, die Jungs wissen das Publikum anzuheizen.

 

 

Pentarium
PENTARIUM

Auf geht es zum Headliner des heutigen Abend.

 

Pentarium begeben sich auf die Bühne, leider war das Rumours im inneren zu diesem Zeitpunkt ein recht gutes Stück leerer geworden, dies änderte jedoch nichts an der fantastischen Stimmung.

 

Düster und kraftvoll reiht sich Song an Song. Diese stammen von ihrem Album "Schwarzmaler" das ende 2016 raus kam.

 

Das Album "Schwarzmaler" könnt ihr hier finden: http://amzn.to/2xWH4fj *

 

Zu "Entorias Albtraumnacht Vol.2" kann man sagen, das der Veranstalter und Band Entoria hier eine starke Mischung auf die Beine gestellt hat. Gute Stimmung, guter Sound, kaltes Bier. Was will man mehr?

Tickets bei eventim.de