Best Of - Fotos 2019

Best Of - Fotos 2019

Best Of 2019

Was ein Jahr. Insgesamt ging es 2019 für mich auf 37 Konzerte, 1 Open Air und 1 Indoor Festival. So habe ich die Möglichkeit gehabt 153 Bands live zu erleben und von eben diesen 1.879 Fotos online zu stellen.

 

Ich bin also meinen kompletten Bilder Katalog durchgegangen und habe überlegt, welche sind die "Besten" die ich 2019 gemacht habe. Es viel mir nicht wirklich leicht, nicht nur wegen der Menge, sondern auch weil immer wieder mal das Konzert selbst großartig war, aber durch verschiedene Faktoren kein Foto dabei war das ich hier hätte aufnehmen wollen. Sei es drum, 77 Fotos sind es am Ende geworden.

 

Ein riesen Dank geht an alle die ich auf den Konzerten kennen lernen durfte, an die Leute die meine Arbeiten für gut befunden haben, an das Backstage München (bei denen ich mit Abstand die meisten Konzerte besucht habe, im Grunde alle) an MRW Concerts für drei tolle Veranstaltungen und BB Events e.V. für ein tolles Open Air. So kann es nun ins Jahr 2020 gehen und es bleibt mir nur noch zu sagen, kommt alle gut rüber und möge der Kater nicht zu heftig ausfallen \m/


Falls du das Projekt Headbangerz Magazine noch mehr unterstützen möchtest und sowieso auf Amazon etwas einkaufen möchtest, dann könntest du das über diesen Link machen: https://amzn.to/2MJdbEB.

 

Du zahlst den regulären Preis, aber eine kleine Provision würde an mich gehen. Ein Dank für jeden einkauf im voraus.