Best Of - Fotos 2020

Best Of - Fotos 2020

Best Of - 2020
BEST OF - 2020

2020, was für ein verrücktes, teilweise anstrengendes, zuweilen bescheuertes Jahr. Bevor es so wurde hatte ich die Gelegenheit auf 13 Konzerten dabei zu sein. Als es dann im März so aussah, als wäre das Jahr gelaufen, gab es in München über den Sommer bis in den Herbst rein dann doch noch die Möglichkeit Konzerten beizuwohnen. In meinem Fall waren das 15 an der Zahl.

 

So komme ich für 2020 auf insgesamt 28 Konzerte, wodurch ich 82 Bands Live sehen durfte, von denen ich wiederum 1.032 Fotos gemacht habe die online gingen.

 

Hier möchte ich euch nun die 31 Fotos zeigen, die mir persönlich am besten gefallen.

An dieser Stelle möchte ich meinen Dank an alle beteiligten aussprechen. An Michi von MRW Concerts und dem Backstage München, den Bands, Licht- und Tontechnikern, den Leuten an der Bar, den Security´s, den Fans die dabei waren, eben allen die im Vorder- oder Hintergrund daran mitgewirkt haben, das es dieses Jahr überhaupt Konzerte geben konnte.


PayPal aufruf