· 

Vorbericht zum Bavarian Battle Open Air 2020

Line Up BBOA 2020 | Quelle: https://www.facebook.com/BavarianBattleEvents/
Line Up BBOA 2020 | Quelle: https://www.facebook.com/BavarianBattleEvents/

Vorbericht: Bavarian Battle Open Air 2020

Nunmehr zum 9. male lädt BB Events e.V.  vom 22.05. - 23.05.2020 zum Bavarian Battle Open Air, welches zum dritten mal in Folge in der nähe von Kirchdorf bei Haag in Oberbayern stattfinden wird.

 

Für mich mittlerweile ein fester Termin / Bestandteil für ein gelungenes Konzertjahr zieht es mich auch dieses Jahr in das Bayrische Hinterland wo auch 2020 eine Riege an starken Bands darauf wartet die Bühne zu erobern. Unter anderem Unleashed und Benediction als Headliner, auf die ich mich schon sehr freue, ebenso wie auf Naglfar oder Crossplane. Ein drittel der diesjährigen Bands hatte ich schon vor der Kamera und weiß was diese drauf haben, daher bin ich umso gespannter auf diejenigen die ich noch nicht Live erleben konnte.

 

Für 45€ gibt es das Ticket auf der Seite des Vereins zu erwerben: http://www.bbevents-rosenheim.de/shop/tickets (inkl. Camping + Parken am Zelt).

 

Manche Bands sind dir kein Begriff? Kein Problem, ich habe von jeder Band ein Video rausgesucht, damit sich jeder selbst einen kleinen Eindruck machen kann.

BBOA Bands 2020

Unleashed

Benediction

Naglfar


Suidakra

Iron Angel

Stillbirth


Profanity

Darkness

Lucifer´s Child


Sweeping Death

Atomwinter

Mortal Infinity


Soul Demise

Crossplane

Darkfall


Norgaahl


Noch ein paar mehr Eindrücke gefällig? Anbei noch die Links zum Bericht über das BBOA 2019 und den dazugehörigen Bildergalerien.

Flyer BBOA 2020 | Quelle: https://www.facebook.com/BavarianBattleOpenAir.official
Flyer BBOA 2020 | Quelle: https://www.facebook.com/BavarianBattleOpenAir.official

Weiterführende Links:

 

Facebook Seite des Festivals: https://www.facebook.com/BavarianBattleOpenAir.official/

 

Facebook Seite der Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/2317895095100612/

 

Facebook Seite des Veranstalters: https://www.facebook.com/BavarianBattleEvents/

 

Web-Seite des Veranstalters: http://www.bbevents-rosenheim.de/news/news.php


Du möchtest das Projekt Headbangerz Magazine unterstützen und hast eh vor etwas auf Amazon zu kaufen? Dann könntest du dies über

 

diesen Link machen: https://amzn.to/2Ru6x6N.

 

Kaufst du hierüber etwas ein zahlst du den regulären Preis, aber eine kleine Provision geht an mich. Vielen Dank für jeden einkauf im voraus.