Fotos von der "Herz & Verstand Tour" mit Kärbholz und Mustasch || 26.04.2019 || Backstage München

Mustasch

"Nur" zwei Bands die Heute Abend auf die Bühne gehen, aber das reicht in diesem Fall auch aus um für ordentlich Stimmung zu sorgen. Als erstes sind Mustasch aus Schweden an der Reihe. Mit viel Spaß und Alkohol im Gepäck geht es schon sehr gut los. So kommt es auch gerne mal vor, das Sänger / Gitarrist Ralf Gyllenhammer den ein oder anderen Abstecher ins Publikum macht. 

CD´s von der Band Mustasch könnt ihr hier finden: https://amzn.to/2DHPd8i *

Kärbholz

Mit Vollgas geht es dann auch schon zum Headliner Kärbholz. Insgesamt stehen 25 Songs auf der Setlist die energiegeladen ins Publikum gedonnert werden. Das hier alle Akteure sichtlich Spaß haben überträgt sich entsprechend schnell auf die Menge. Für mich ein gelungener Abend (wenn auch Abseits meiner bevorzugten Stilistik ;) ).

CD´s von der Band Kärbholz könnt ihr hier finden: https://amzn.to/2VA52s1 *


* dies sind Affiliate - Links: Wer hierüber etwas einkauft zahlt keinen Cent mehr, unterstützt aber das Headbangerz Magazine damit ;)

Gilt auch für den Link zu Thomann und EMP. Ein Dankeschön für jeden Einkauf im voraus.